Freundschaft in Ketten

René Bote

Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freundschaft in Ketten“

Mutproben? Völliger Unsinn, findet Marie. Normalerweise würde sie bei so etwas auch niemals mitmachen. Doch es scheint die einzige Chance zu sein, ihre beste Freundin zurückzugewinnen, und dafür würde Marie noch viel mehr wagen, als sich in der Halloween-Nacht auf dem Friedhof rumzutreiben.

Über René Bote

René Bote: René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er verfasst kürzere und längere abenteuerliche und romantische Erzählungen für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Freundschaft in Ketten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen