Perfect Storm

Dirk Reinhardt

Spannung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfect Storm“

LFF, das sind Dylan, Luisa, Felix, Boubacar, Kyoko und Matthew. Die jungen Hacker aus der ganzen Welt haben sich online bei einem Computerspiel kennengelernt und angefreundet. Als sie von Menschenrechtsverletzungen im Kongo erfahren, in die zwei US-Konzerne verwickelt sind, beschließen sie, sich in deren Netzwerke einzuhacken. Sollte es ihnen gelingen, belastendes Material öffentlich zu machen, könnten die Enthüllungen einen weltweiten Sturm der Empörung auslösen. Doch ein junger Agent des amerikanischen Geheimdienstes ist ihnen auf der Spur.

Verlag:

Gerstenberg Verlag GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Perfect Storm“

Bastian B. Bux – 20.08.2023
Absolut grandios - und phänomenal geschrieben!!! Unbedingt lesen. Eine tolle Hacker-Geschichte, die mal ausnahmsweise technisch einigermaßen sauber recherchiert wurde.

Ähnliche Titel wie „Perfect Storm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen