Mädchensalon

Constanze Kucharsky

Gegenwartsliteratur Frankreich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mädchensalon“

Ein magischer Ort an der Côte d`Azur, das große Glück der Freundschaft und
die Rückkehr der Liebe.

Malerische Buchten, wildromantische Berglandschaften, der Duft von Lavendel und das bunte Leben rund um die glitzernde Küste von St. Tropez. In Grimaud - dort, wo die Provence mit ihren prächtigen Farben und ihrer herrlichen Lebenskunst charmant das Herz berührt, feiern die beiden Freundinnen Charlotte und Bonnie ihr langersehntes Wiedersehen. Eine überraschende Begegnung stellt die amüsanten Urlaubstage beider Frauen schließlich völlig auf den Kopf. Nichts ist verloren, aber vieles bleibt nicht, wie es war.

Mädchensalon ist nicht nur eine Hommage an die zauberhafte Region um St. Tropez, es ist vor allem ein Buch über Frauen und Freundschaft. Frauen fürs Leben, Frauen, die verstehen, das Schöne noch schöner zu machen - unwiderstehlich, kostbar und unersetzlich. Vertraute, Weggefährtinnen und Herzensmenschen und eine Inspiration, genau ihnen mehr Zeit für Schönes zu schenken.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mädchensalon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe