Quatsch

Weniger grübeln, mehr leben - Glaubenssätze und Denkmuster für die Tonne

Persönliche Entwicklung

16 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Quatsch“

Nimm die graue Brille ab!

Jeder kennt sie, die fiesen kleinen Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug.“ oder „Ich kann das nicht.“, die uns im Alltag immer wieder verunsichern und an vielem hindern, das uns am Herzen liegt. Reinhold Lackner zeigt wie man diesen Denkfallen am besten begegnet – mit Realismus, Scharfsinn und Umsicht. Mit seinen geistreichen und augenzwinkernden Faktgeschichten macht er unseren Sorgenteufeln den Garaus und hält uns an, gelassen zu bleiben, wenn wir mal wieder ins Grübeln kommen.

Über Reinhold Lackner

Reinhold Lackner, geboren 1984, ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und arbeitete in unterschiedlichen Branchen im Produktmanagement in führender Position. Momentan ist er als Unternehmensberater selbstständig und berät Jungunternehmer in der Gründungsphase. Reinhold Lackner lebt mit seiner Frau und seinem Sohn am Attersee in Österreich.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 83


2 Kommentare zu „Quatsch“

– 26.07.2017

Kommt etwas platt rüber.

– 24.06.2017

Sehr gutes Buch. Gibt einem auch eine sehr gute Sichtweise auf seine eigenen Verhaltensweisen. Kurz und treffend beschrieben und erklärt. Das ist absolut kein "Quatsch".

Ähnliche Bücher wie „Quatsch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe