Venturia (Band 1): Juwelen und Verfall

Regina Meißner

High Fantasy Royal Romance

23 Bewertungen
3.95652

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Venturia (Band 1): Juwelen und Verfall“

Die siebzehnjährige Tiana führt ein beschauliches Leben im Schloss von Bel Aniz. In der Prinzessin glüht der Wunsch nach Freiheit und nach Antworten auf Ungereimtheiten, die ihr immer häufiger auffallen. Was ist das geheimnisvolle Land Venturia, über das niemand im Schloss reden darf? Warum ist der König so abweisend, sobald das Gespräch auf Magie gelenkt wird?
Doch statt Tianas Fragen zu klären, planen ihre Eltern sechs Bälle, um einen geeigneten Gemahl für ihre Tochter zu finden. Nachdem der erste Ball allerdings vollkommen anders als geplant verläuft, findet sich die Prinzessin auf einmal in einem Strudel aus Ereignissen wieder, der alles, was sie bisher geglaubt hat, als Lüge entlarvt und sowohl ihre Zukunft als auch ihre Vergangenheit infrage stellt.
Als sie von einem Fremden verschleppt wird, ist das nur noch der letzte Windhauch, der ihre heile Welt zum Einsturz bringt. Wird es ihr gelingen, aus diesen Trümmern zu entkommen und herauszufinden, wer sie wirklich ist?

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Venturia (Band 1): Juwelen und Verfall“

Jacqueline Mayerhöfer – 19.06.2020
eine sehr schöne Geschichte beim lesen taucht man schnell in diese geschaffene welt ab

Nicole – 05.03.2021
Der Text holpert und wurde nicht lektoriert! Sonst hätte er evtl. Das Zeug zur Mittelmäßigkeit gehabt, sonst er schwer erträglich.

jolie – 29.06.2021
Die Idee war ja ganz gut…..

Ähnliche Titel wie „Venturia (Band 1): Juwelen und Verfall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe