Hopfen und Herz

Regina Mars

Leichte Unterhaltung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hopfen und Herz“

Kevin Marshall hat sein altes Leben hinter sich gelassen. Er ist nun ein Gentleman, trägt die teuersten Anzüge und datet ein Model. Bald wird er in die beste Stadt Deutschlands ziehen: Berlin. Aber ein Auftrag im verschlafenen Ludwigsburg ändert alles. Auf einmal muss er sich mit der heruntergekommenen Favorite-Bräu-Brauerei und, noch schlimmer, Marie Morchelheimer herumschlagen. Marie kann diesen arroganten Schnösel nicht leiden. Schon gar nicht, wenn er versucht, sie zum arbeiten zu bewegen. Marie ist faul, kindisch und stolz darauf, verdammt! Als die beiden sich treffen, fliegen die Fetzen und eine Katastrophe jagt die nächste. Dass sie sich sehr attraktiv finden, macht die Sache nur noch schlimmer. Die Brauerei scheint dem Untergang geweiht, wenn sie nicht lernen, zusammenzuarbeiten. Aber was soll man machen, wenn man mit einem hypersensiblen Muskelprotz, brutalen Naturschützern und perversen Einhörnern zu kämpfen hat?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hopfen und Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen