Volles Haus in Andalusien

Roman

Rebecca Timm

Zeitgenössische Liebesromane

16 Bewertungen
4.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Volles Haus in Andalusien“

Spanien, die liebe Familie und die Liebe: ein turbulenter Sommerroman zum WohlfühlenLila lässt sich darauf ein, einen letzten Urlaub mit ihren Brüdern in Andalusien zu verbringen. Für sie steht der Verkauf der Ferienvilla fest, er gestaltet sich nur schwieriger als gedacht, weil immer mehr Menschen einziehen. Allen voran ein attraktiver Gitarrenspieler, der Lila den letzten Nerv raubt. Dabei hat sie schon genug damit zu tun, ihren Freund loszuwerden und sich die Frage zu beantworten, wann ihre Brüder endlich erwachsen werden...
»Ein richtiges Strandkorbbuch. es ist eine gute Geschichte mit vielen Highlights aus Andalusien. Klare Leseempfehlung.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Volles Haus in Andalusien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen