Träum weiter, Mann

Roman

Volkmar Nebe Ralf Pingel

Deutschland, Österreich & Schweiz Zeitgenössische Liebesromane Humoristische Literatur

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träum weiter, Mann“

„Wir sind mehr als nur Männer – wir sind Rivalen!“

Gerald, seines Zeichens Immobilienmakler, hält sich für einen Macher: Wenn er etwas haben will, dann kriegt er es auch – meint er. Als er die Kellnerin Steff sieht, ist es um ihn geschehen. Er will sie – am besten sofort. Doch da taucht ein seltsamer Rivale auf: Heiner, ein angeblich erfolgreicher Schriftsteller. Beide Männer beginnen ihren Kampf um Steff – und ihnen ist jedes Mittel recht, damit der andere auf der Strecke bleibt ...

Ein besonderes Lesevergnügen – eine Lovestory der besonderen Art – zwei Männer am Rande des Wahnsinns. Voller Komik und überraschender Wendungen: der Kampf zweier Männer um alles – eine Frau.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Träum weiter, Mann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen