Männer können auch anders

Roman

Volkmar Nebe Ralf Pingel

Humoristische Literatur

14 Bewertungen
3.2857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männer können auch anders“

So ticken Männer?

Unterschiedlicher könnten sie gar nicht sein: Mike schlägt sich in Köln mit Gelegenheitsarbeiten durch, während Tobias in Hamburg als Medienberater das Geld nur so zu scheffeln scheint. Im Zug vertauschen die beiden versehentlich ihre Laptops – und öffnen neugierig die Dateien des anderen. Aus dem Streit über die Rückgabe der Computer entwickelt sich eine seltsame Freundschaft. Tobias versucht Mike zu erklären, wie er die Liebe seines Lebens erobern kann – und Mike will Tobias beibringen, dass Geld nicht alles ist. Dann macht Mike sich auf, Tobias zu begegnen – und eine Überraschung jagt die andere ...

Intelligent und wunderbar komisch – ein Roman, in dem zwei Männer sich gegenseitig die Welt und die Frauen erklären.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Männer können auch anders“

Krimilady – 15.09.2016
Schöne Geschichte ... nur das Ende ist leider nicht gelungen. Sorry, liebe Autoren, einfach aufzuhören ist zu einfach. Keine Einfälle für einen richtige Abschluss gehabt?

Sunnymoon33 – 14.05.2017
Das sehe ich auch so, kein Ende, bedauerlich. Ich war total überrascht, hatte auf eine interessante Wendung gehofft

Ähnliche Titel wie „Männer können auch anders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen