Die erste Frau

Thriller

Rebecca Russ

Thriller Deutschland Klassische Thriller Starke Debütromane

46 Bewertungen
3.73913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die erste Frau“

Wenn Liebe zur tödlichen Täuschung wird.

Nach einer stürmischen Affäre zieht Hannah zu Thomas an den Bodensee und kann ihr Glück kaum fassen. Doch im Haus erinnert alles an Thomas’ Ex-Frau Katharina, die vor zwei Jahren spurlos verschwunden ist und ihren Sohn zurückgelassen hat. Der Junge spricht seit dem Verschwinden seiner Mutter kein Wort mehr. Als Thomas immer öfter verreist, fühlt Hannah sich in dem großen Haus zunehmend einsam. Sie will endlich herausfinden, was vor zwei Jahren wirklich geschah. Dann erreicht sie ein rätselhafter Brief – und Hannah ahnt, dass er von Katharina stammen könnte ...

Ein hochspannender Thriller über eine junge Frau, die sich fragen muss, wem sie noch trauen kann.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die erste Frau“

ein Gartenlaubenroman

Inge531 – 14.03.2022
Zurück in die 60er. Naives Mädchen trifft Traummann, der ihr seine Küche und den Haushalt zu Füßen legt.. Geweint wird auch viel..

Serena – 20.07.2022
naja kein thriller aber ganz in Ordnung

Ähnliche Titel wie „Die erste Frau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen