Tödliche Nachtschicht

Kriminalroman | Fesselnder Krankenhaus-Krimi mit ermittelndem Arzt

Alexandra Maibach

Thriller Deutschland Klassische Thriller

22 Bewertungen
3.13636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Nachtschicht“

Die große Liebe: tot. Die Mentorin: verhaftet. Assistenzarzt Rob ermittelt. Für Fans der Medizin-Thriller von Tess Gerritsen und Ursula Poznanski
»Klinischer Tod – das bedeutet einen Stillstand des Herz-Kreislauf-Systems. In der Medizin ist das kein endgültiger Zustand. Für Selina schon. Ihr Herz ist für immer stehen geblieben.«
Als Kinderärztin Selina ihre erste Nachtschicht nicht überlebt, deutet zunächst alles auf Suizid hin – nur der junge Chirurg Rob, der in sie verliebt war, glaubt nicht daran. Kurz darauf gerät seine Oberärztin und Mentorin unter Mordverdacht und Rob droht, alles zu verlieren. Er beginnt, unangenehme Fragen zu stellen, und bald kommen Geheimnisse ans Licht, die besser im Verborgenen geblieben wären. Denn jeder im Krankenhaus hat etwas zu verbergen, und nicht alle waren Selina wohlgesonnen ...

Verlag:

Piper Spannungsvoll

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tödliche Nachtschicht“

Laurentia – 09.05.2023
Spannend bis zur letzten Seite. Leider kann ich nur 5 Sterne geben😁😅

Ähnliche Titel wie „Tödliche Nachtschicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen