Mutter und Sohn - Literatur-Quickie

Band 24

Rebecca Clare Sanger

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mutter und Sohn - Literatur-Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Der Begriff Nestling wird mittlerweile auch beim Menschen eingesetzt und bezeichnet die Jungmenschen, die nicht ohne Eltern leben können. Und „Mutter und Sohn?“. Er kann nicht ohne sie. Sie kann nicht ohne ihn. Zum Schluss finden sie eine gemeinsame Lösung für ihre wechselseitigen Probleme. Wenn Sprache sezieren kann, dann in dieser Geschichte.

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „Mutter und Sohn“ von Rebecca Clare Sanger. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Rebecca Clare Sanger

Rebecca Clare Sanger lebt in Hamburg und arbeitet als Übersetzerin, Lehrerin und Autorin. Am liebsten würde sie zusätzlich auch noch wieder in Italien, England und Dänemark leben und zwar von der Frucht des Ackerbodens. Damit hätte sie dann ihrem Hund eine große Freude getan.

Bei dotbooks erschien ihre Kurzgeschichte „Mutter und Sohn“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mutter und Sohn - Literatur-Quickie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen