Der Rosenkavalier - Blind Date mit dem Tod, Band 11 (ungekürzt)

Rana Wenzel

Hörbuch Psychothriller Psychothriller

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Rosenkavalier - Blind Date mit dem Tod, Band 11 (ungekürzt)“

Seit Monaten erhält Svenja Botschaften eines unheimlichen Verehrers. Nachdem dieser sogar in ihre Wohnung eingedrungen ist, zieht sie von der Stadt in ein abgelegenes Dorf, um ihm zu entkommen.
Doch seit einiger Zeit findet sie regelmäßig Rosen vor ihrer Tür - immer zwölf Stück. "Sei mein" heißt das in der Sprache der Blumen.
Der Rosenkavalier ist ein abgeschlossener Kurzthriller aus der Serie Blind Date mit dem Tod, bei der es sich um ein Projekt der Autorenvereinigung DIE.MORD(S)LUSTIGEN handelt.

Gelesen von:

Nici Hope

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Rosenkavalier - Blind Date mit dem Tod, Band 11 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen