Heidis Reich der Träume - Blind Date mit dem Tod, Band 5 (ungekürzt)

Nadine Teuber

Hörbuch Psychothriller Psychothriller

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heidis Reich der Träume - Blind Date mit dem Tod, Band 5 (ungekürzt)“

Komm als Fremder, geh als Freund!, liest Finn über der Tür der einsamen Hütte in den Bergen. Zeit darüber nachzudenken, findet er nicht, denn im nächsten Moment ist er geblendet von der Schönheit, die ihn hereinbittet. Ist das die Alte, deren aufregendes Abenteuer er für ein lukratives Taschengeld spielen möchte? Kaum einen Moment später wünscht sich Finn, er hätte die Hütte niemals betreten ...

Gelesen von:

Kevin Kasper

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Heidis Reich der Träume - Blind Date mit dem Tod, Band 5 (ungekürzt)“

Heute_höre_ich – 08.05.2022
Was ist das denn? 0,0 Punkte ! Daumen runter ! Schade um die Zeit !

Ähnliche Titel wie „Heidis Reich der Träume - Blind Date mit dem Tod, Band 5 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen