Klug, erfolgreich, und trotzdem unglücklich

Wie intelligente Menschen Zufriedenheit finden

Raj Raghunathan

Psychologie

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Klug, erfolgreich, und trotzdem unglücklich“

Intelligent und erfolgreich – aber nicht glücklich? Wem scheinbar alles mühelos gelingt, der ist nicht zwangsläufig zufrieden. Was ist es, das smarte Menschen hindert, unbeschwert zu sein? Der Psychologe Raj Raghunathan beschreibt sieben Verhaltensweisen intelligenter Menschen, die dem Glück oft im Weg stehen. Mit hilfreichen Anekdoten, praktischen Übungen und anschaulichen Erklärungen führt er seine Leser zu einem besseren Verständnis dessen, was wir zum Glücklichsein brauchen.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Klug, erfolgreich, und trotzdem unglücklich“

Jasmin – 17.04.2021
Eines der besten Bücher welches ich in den letzten fünf Jahren gelesen habe. Kann ich absolut weiter empfehlen! Das Buch verspricht nicht nur eine Veränderung der Sichtweise auf das Leben sondern erfüllt dieses Versprechen auch! Ich empfehle es auf jeden Fall zu Ende zu lesen - dann erhalten sie den Schlüssel zu Ihrem Glück und das ist ein wunderbares Gefühl!

Ähnliche Titel wie „Klug, erfolgreich, und trotzdem unglücklich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen