Sternenschiff

Die Paradox-Saga - Roman

Rachel Bach

Klassische Science-Fiction

166 Bewertungen
4.3494

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenschiff“

Mehr als ein Schiff

In den Weiten des Weltalls gibt es nichts, was Devi Morris noch nicht gesehen oder erlebt hat. Bis zu dem Tag, an dem sie auf dem ebenso kleinen wie berühmt-berüchtigten Handelsschiff Glorious Fool anheuert. Ein Jahr auf der Fool zählt so viel wie fünf Jahre auf jedem anderen Schiff, so sagt man. Und tatsächlich bekommt es Devi nicht nur mit einer hartgesottenen Crew aus Aliens und Menschen zu tun, auch das Schiff selbst verbirgt einige Geheimnisse. Geheimnisse, die sogar das Vorstellungsvermögen der toughen Devi überschreiten ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Sternenschiff“

Verdammt gut geschrieben und spannend Weniger techie sciFi, mehr thriller/söldner/spionage im scifi-setting Aber interessante und glaubwürdie charaktere, eine spannede story, gute Unterhaltung!

Gutes Buch – 03.08.2017
Gutes Buch Fortsetzung bitte ,sehr spannend

spannend mit einem unerwarteten Hauch von Romantik

Dietrich Störmer – 15.12.2016
Interessante Mischung aus Military SF, Romantik und Fantasy. Mir persönlich war der Romantik -Teil ein wenig zu ausladend, aber das ist Geschmackssache. Ich war überrascht von der Vielfältigkeit des Universums, welches sich die Autorin ausgedacht hat. Rachel Bach steht jetzt auf der Liste der Autoren, denen ich folge und ich hoffe auf eine Fortsetzung der Abenteuer von Söldnerin Devi im Paradox- Universum.

Werner – 27.08.2022
Es ist sehr schwer, den unglaublichen Müll zu tolerieren und weiter zu lesen. Ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich das Handtuch werfen wollte. Jedenfalls ist es mir nicht möglich, mich mit der Protagonistin zu identifizieren.

Ähnliche Titel wie „Sternenschiff“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen