Not so nice Guy

Ian

R.S. Grey

Zeitgenössische Liebesromane

128 Bewertungen
3.94531

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Not so nice Guy“

Ian und ich sind schon lange beste Freunde. Wir verstehen uns so gut, dass die meisten denken, wir wären ein Paar. Doch als die anderen Lehrerinnen erfahren, dass er Single ist, kann Ian sich kaum vor all den Flirts und Avancen retten. Kein Wunder, bei seinem Aussehen. Aber seltsamerweise flirtet er plötzlich mit mir. Nächtliche Telefonanrufe, zweideutige Sprüche und gefährliche Momente im Klassenzimmer machen deutlich: Er will mich!

Aber kann ich seinen Gefühlen trauen? Oder laufe ich Gefahr auch noch meinen besten Freund zu verlieren?


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Not so nice Guy“

Niniji – 19.03.2023
Mal eine Lovestory ohne Drama. Aber so humorvoll beschrieben, es war ein Genuss sie zu lesen. Genau diese Phase des Kennenlernens (im aktuellen Fall eher Liebenlernens oder das Eingestehen der Liebe) ist doch das Beste. 5/5

Christiane – 24.02.2023
😕 Sorry, langweilig und uninspiriert. Deutlich schlechter als die beiden vorherigen Bände. Ich hab mich bei der Hälfte gefragt was das soll und habe abgebrochen.

angelika – 27.02.2023
ich weiß gar nicht welche Geschichte mir besser gefällt. Entweder Buch 1 oder Buch 3 . ich hoffe das noch mehr solcher Geschichten geschrieben werden. der Schreibstil gefällt mir.

Geht schon super langweilig los. Habe in Kapitel 2 abgebrochen.

anakin – 16.11.2023
Eine wirklich witzige, humorvolle abwechslungsreiche Story! Toll geschrieben! Bravooo!

Nina2787 – 13.06.2023
Süß ja… aber iwie auch sehr unrealistisch 😅 also wirklich unrealistisch 😅😂😂😂

Jowiwe – 12.03.2023
Sam und Ian sind sehr sympathisch und witzig...die Geschichte fand ich am Anfang etwas zäh...wurde dann aber besser

Julia Karven – 26.02.2023
Na ja geht so. Keine Spannung eher langweilig leider.

Schöner Pageturner, lustig und spannend….

Anna-Lena – 02.03.2023
Wie könnte man Sam und Ian nicht lieben?!? Wunderschön 😍

Ähnliche Titel wie „Not so nice Guy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen