Die Rache des Assassinen

Roman

R.J. Barker

High Fantasy

21 Bewertungen
4.19048

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rache des Assassinen“

Als die beiden Assassinen Girton Klumpfuß und Merela Karn nach Burg Maniyadoc zurückkehren, ist dort nichts mehr, wie es einst war: Das ganze Land ist von Krieg überzogen, und drei Rivalen kämpfen um dieselbe Krone – einer davon ist Girtons alter Freund Rufra. Gerade als dieser seinen Anspruch auf den Thron zu festigen scheint, soll ein Anschlag auf ihn verübt werden. Ein Komplott, das Girton gerade noch verhindern kann. Doch während Girton die Mörder und Intriganten verfolgt, muss er sich fragen, ob ihm sein schlimmster Feind nicht näher ist als jemals zuvor …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 439

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Rache des Assassinen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen