Vom Glück der Langsamkeit

Quint Buchholz

Persönliche Entwicklung

10 Bewertungen
3.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Glück der Langsamkeit“

Von Zeit und Glück: Ein weises Buch zum Innehalten. Mit Texten von Christian Morgenstern, Elke Heidenreich, Jack Kornfield, Katharina von Siena und vielen mehr!

»Dem Glücklichen schlägt keine Stunde«, heißt es bei Schiller. »Keine Zeit!« - oft genug bei uns. Warum sind wir geizig mit unserem Geld, gehen aber verschwenderisch mit unserer Lebenszeit um?
Quint Buchholz plädiert für einen vertrauensvollen Umgang mit der Ressource Zeit.
Seine unverwechselbaren Bilder stehen in einer engen Verbindung zu den Texten, die sich rund um das Thema »Glück und Zeit« drehen. Nutzen wir also die uns geschenkte Zeit sinnvoll und beschäftigen wir uns mit würdigen Dingen.

Dieses Ebook enthält zahlreiche farbige Abbildungen und ist für die Darstellung auf Tablets optimiert.

  • Inspirierende Bilderwelten vom Meister des pointierten Blicks
  • Magisch inszenierte Zeit-Oasen
  • Eine Einladung zum meditativen Verweilen
  • Mit bisher unveröffentlichten Bildern

Verlag:

Gütersloher Verlagshaus

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Glück der Langsamkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen