Die Macht der Sechs

Das Erbe von Lorien. Roman

Serie 

Serie

Pittacus Lore

Fantasy

49 Bewertungen
4.63265

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Macht der Sechs“

Die Jagd geht weiter - Der zweite Band der Erfolgsserie "Das Erbe von Lorien".

Ich habe ihn in den Nachrichten gesehen. John Smith, irgendwo da draußen, auf der Flucht. Für die Welt ist er ein Mysterium. Für mich ist er einer von uns. Ich kann es fühlen. Und ich weiß, dass ich ihn finden muss.

Sie haben Nummer Eins, Zwei und Drei getötet.
Sie versuchten es bei Nummer Vier.
Sie haben versagt.
Sechs von uns leben noch.
Wir sind bereit zum Kampf.
Und unser Erbe entwickelt sich.

Nummer Sieben lebt mit ihrer Cêpan in Spanien. Von dort verfolgt sie die Ereignisse in Paradise. Sie ist sicher: John Smith ist einer der ihren. Als sie sich auf die Suche nach ihm macht, wird sie von den Mogadori aufgehalten. Währenddessen kämpft auch John gegen die Mogadori – und gegen seine Gefühle für Sechs. Ist er doch dazu bestimmt, mit einer Frau von Lorien zusammen zu sein? Was ist mit Sarah? Und wo stecken die Restlichen der Garde?

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Macht der Sechs“

BlackCat76 – 12.05.2016
Sehr gute Buchreihe, allerdings ist es etwas schwer, herauszufinden, in welcher Reihenfolge sie gehören.

– 23.04.2016
spannende und gelungene Fortsetzung des ersten Teils ! Schade das dies dann auch das Letzte auf deutsch Veröffentlichte Buch der Reihe ist...

Rokxxa – 24.10.2019
Tolle Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Die Macht der Sechs“

Netzsieger testet Skoobe