Ich bin Nummer Vier

Das Erbe von Lorien. Roman

 

Serie

Götterdämmerung Fantasy

61 Bewertungen
4.377

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ich bin Nummer Vier“

Wir sehen aus wie ihr. Wir reden wie ihr. Aber wir sind nicht wie ihr. Wir haben Kräfte jenseits eurer Vorstellungskraft. Wir sind stärker und schneller als alles, was ihr je gesehen habt. Wir wollten eins werden und den Feind bekämpfen. Aber sie haben uns gefunden. Nun sind wir auf der Flucht. Wir leben unter euch, ohne dass ihr es bemerkt. Aber sie wissen es.
Neun außerirdische Teenager fliehen auf die Erde, nachdem ihr Heimatplanet Lorien von einem schrecklichen Feind zerstört wurde. Auf der Erde tarnen sie sich als High School-Schüler, immer auf der Flucht. John Smith ist das nächste Opfer. Und dann verliebt sich Nummer Vier ...

Über Pittacus Lore

Pittacus Lore ist der Anführer des Planeten Lorien. Die letzten zwölf Jahre hat er auf der Erde verbracht, um den Krieg vorzubereiten, der über das weitere Schicksal jeglicher Existenz entscheiden wird. Sein aktueller Aufenthaltsort ist unbekannt.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 263


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Ich bin Nummer Vier“

– 09.08.2019

Einfach geniale und gut durchdachte Geschichte, eine Mischung aus Spannung, Action, Fantasy und Romantik.

– 31.03.2016

Fortsetzung erbeten!

– 26.03.2016

Großartig!!

Wann kommt die Fortsetzung?

– 26.03.2016
– 22.03.2016

Sehr gutes Buch, liest sich fast in einem weg, aber da fehlt definitiv eine Fortsetzung :)

Ähnliche Bücher wie „Ich bin Nummer Vier“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe