Ich bin Nummer Vier

Das Erbe von Lorien. Roman

Pittacus Lore

Fantasy Götterdämmerung Wesen der Nacht – Empfehlungen für Fantasyfans

91 Bewertungen
4.36264

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin Nummer Vier“

Wir sehen aus wie ihr. Wir reden wie ihr. Aber wir sind nicht wie ihr. Wir haben Kräfte jenseits eurer Vorstellungskraft. Wir sind stärker und schneller als alles, was ihr je gesehen habt. Wir wollten eins werden und den Feind bekämpfen. Aber sie haben uns gefunden. Nun sind wir auf der Flucht. Wir leben unter euch, ohne dass ihr es bemerkt. Aber sie wissen es. Neun außerirdische Teenager fliehen auf die Erde, nachdem ihr Heimatplanet Lorien von einem schrecklichen Feind zerstört wurde. Auf der Erde tarnen sie sich als High School-Schüler, immer auf der Flucht. John Smith ist das nächste Opfer. Und dann verliebt sich Nummer Vier ...


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Ich bin Nummer Vier“

Irisblueten – 09.07.2020
Den Schreibstil finde ich erfrischend anders, die Ich_Perspektive nimmt einen schnell mit in Handlung. Der Showdown war etwas dramatisch, nimmt aber den Spannungsbogen auf für Teil 2

Rumgrum – 31.03.2016
Fortsetzung erbeten!

BlackCat76 – 22.03.2016
Sehr gutes Buch, liest sich fast in einem weg, aber da fehlt definitiv eine Fortsetzung :)

Christine – 26.03.2016
Großartig!! Wann kommt die Fortsetzung?

Super Buch Fortsetzung erbeten

Ähnliche Titel wie „Ich bin Nummer Vier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen