Schattengreifer - Der Zeitenherrscher

Stefan Gemmel

Fantasy

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattengreifer - Der Zeitenherrscher“

Der Schattengreifer setzt seine Reise fort und hält Simon und dessen Freunde noch immer auf dem Seelensammler fest. Wieder führen die Abenteuer durch Zeit und Raum, sogar zurück in die Steinzeit. Endlich gelingt es Simon, hinter das Rätsel der magischen Gestalt und des mysteriösen Plans zu kommen. Und dabei wird ihm bewusst, dass der Kampf gegen den Schattengreifer gefährlicher ist, als er bisher geahnt hat ...

Über Stefan Gemmel

Joana Hessel, geboren im Februar 1990, ist in einem kleinen Moselort in der Nähe von Koblenz aufgewachsen.
"Elfenspuren" ist ihr erstes Buch. Begonnen hatte sie es im Alter von 12 Jahren.
Ihr Ziel war es, nur mit Hilfe ihrer Phantasie eine ganz neue Welt zu erschaffen. Eine Welt, in der die Freundschaft und der Glaube an das Gute noch zum Sieg führen können und in der Raum für die wirkliche Liebe ist.

Über diese Geschichte kam sie mit dem Schriftsteller Stefan Gemmel in Kontakt, der ihr Schreibbegleitung gegeben und sie mit dem Verlag bekannt gemacht hat.

Zur Zeit studiert Joana an der FH Aachen das Fach Luft- und Raumfahrttechnik.


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schattengreifer - Der Zeitenherrscher“

Kürnchris – 25.04.2014

Ähnliche Titel wie „Schattengreifer - Der Zeitenherrscher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen