Prinzessin undercover – Enthüllungen

Band 2

Connie Glynn

Erste Liebe

37 Bewertungen
4.48649

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prinzessin undercover – Enthüllungen“

Die beliebten Undercover-Prinzessinnen gehen in die zweite Runde!
Ellie ist eine echte Prinzessin, die sich nichts mehr wünscht, als ein normales Leben zu führen. Lottie ist ein ganz normales Mädchen, das sich nichts mehr wünscht, als Prinzessin zu sein. Und ausgerechnet diese beiden müssen sich im Internat Rosewood Hall ein Zimmer teilen. Die Lösung liegt auf der Hand: Sie tauschen heimlich die Rollen.
Als Ellie und Lottie nach den Ferien zurück nach Rosewood Hall kommen, geschehen immer seltsamere Dinge. Es werden sogar Mitschüler vergiftet! Steckt dahinter etwa die Geheimorganisation Leviathan, die es auf die Kinder von Königshäusern und einflussreichen Familien abgesehen hat? Lottie und Ellie sind entschlossen, die Übeltäter zu enttarnen, doch sie haben keine Ahnung, wie nah die Gefahr ihnen tatsächlich schon gekommen ist ...
Der zweite Band der erfolgreichen Serie – für alle Mädchen, die im Herzen Prinzessinnen sind und schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten!
Alle Bände der Serie »Prinzessin undercover«:
Band 1: Geheimnisse
Band 2: Enthüllungen
Band 3: Entscheidungen
Band 4: Hoffnungen
Band 5: Versprechen

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Prinzessin undercover – Enthüllungen“

Ist mir viel zu lang. Ich weiß nicht, ob ich die kommenden Teile der Serie noch lesen werde.

Sandra – 28.06.2020
Tolles Buch, ich kann es kaum erwarten Band 3 zu lesen

tolles Buch habe Band eins,zwei und drei zwar schon Zuhause (und schon mehrmals durchgelesen) aber hier kann ich die Rezensionen schreiben....😃 Aber wsaaaaaaaAAAAAAAsssssssssssSSSSS!!?? Ellie die ist das Buch zu lang!!??? (nicht persönlich nehmen ich bin so ein Mensch:ich brauche vor allem gute,lange Bücher...) Es könnte nicht lang genug sein...😘

Foxera – 20.08.2022
Danke ich liebe dieses Buch. Die andern Teile sind auch super. Danke

Ganz gutes Buch finde es nur schade das man nicht den 3,4 und 5 band lesen kann da ich gespannt bin wie es mit Jamie und Lotti weiter geht und Lottie und Ellie

Also ich habe mal Harry Potter gelesen und es ist auch dick und ich brauch einfach dicke Bücher! Einfach toll diese Autorin! Einfach eine1+ mit 5 Sterne

Ähnliche Titel wie „Prinzessin undercover – Enthüllungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen