Schottischer Honig

Pippa Arden

Hörbuch Klassische Liebesromane Hörbuch Wohlfühlromane Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane Top 10 Hörbücher Februar

31 Bewertungen
4.51613

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schottischer Honig“

Herzklopfen an einem der schönsten Orte der Welt: Der gefühlvolle Liebesroman »Schottischer Honig« von Pippa Arden jetzt als Hörbuch.Warum geht eigentlich immer alles schief? Nikky hat die Nase voll: Erst fällt ihre Beförderung flach, und dann stellt sich auch noch heraus, dass ihr Freund es mit der Treue nicht so ernst nimmt ... Was sie jetzt braucht, ist eine Auszeit – also bucht Nikky kurzentschlossen einen Flug nach Schottland. Zu ihrer eigenen Überraschung verliebt sie sich dort Hals über Kopf in den kleinen Küstenort Pipsby, die herzliche Dorfgemeinschaft, die etwas verstaubte, aber traumhafte kleine Buchhandlung ... und vielleicht auch in den charmanten Bestsellerautor, der hier zurückgezogen lebt? Nikky ahnt, dass es wahrscheinlich besser für sie wäre, dem melancholisch wirkenden Duncan nicht zu nahe zu kommen – denn aus einem Urlaubsflirt kann wohl kaum die große Liebe werden. Oder darf sie es wagen, ihrem Herzen zu folgen?-

Gelesen von:

Jutta Seifert

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Schottischer Honig“

Gabriele Kohlman – 23.10.2023
Ich habe auf jeden ein wenig zu Hause gehabt das ich bin so viel zu Hause angekommen ist alles klar ich bin sehr gespannt was wir machen und ich muss das alles klar ich habe auf jeden ein bisschen zu Hause angekommen ist alles klar und ich hoffe es euch gut gehen wir haben uns schon sehr gut gemacht ich wünsche dir einen wunderschönen Tag euch und viel Gesundheit wünschen wir euch auch alles gute Träume ich hoffe euch ist alles klar ich bin jetzt noch auf der Couch ich habe mich schon mal mit dem Auto und dann wieder zu dir kommen können und dann haben iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Daniela – 01.03.2024
wunderschön 😍

Sylvia k. – 30.01.2023
Liebesroman, gut zu hören, immer mal wieder überraschend. leichte Lektüre.

Ähnliche Titel wie „Schottischer Honig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen