Die letzte Farbe des Todes

Jerusalem Schmitt ermittelt

Philipp Reinartz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

14 Bewertungen
3.5714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzte Farbe des Todes“

Aus dem Berliner Westhafen wird die Leiche eines Hotelchefs geborgen. Der Tote ist merkwürdig kostümiert, sein Nacken wurde mit einem lilafarbenen Punkt markiert. Ein Fall für die neu gegründete Neunte Berliner Mordkommission, eine Sondereinheit für außergewöhnliche Fälle. Ihr Leiter: Jerusalem „Jay“ Schmitt, Polizei-Elite, international ausgebildet. Doch bald wird die nächste Leiche gefunden, wieder mit einem farbigen Punkt im Nacken. Und schon lange Vergangenes wird plötzlich aktuell. Jay vermutet einen Masterplan, sucht nach der Gemeinsamkeit hinter den in Szene gesetzten Morden. Langsam kommt er seinem Gegenspieler immer näher. Oder ist es am Ende umgekehrt?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die letzte Farbe des Todes“

Bankerin – 15.05.2017
Genial. So rasant geschrieben, dass mir manchmal fast schwindelig wurde. Spannend bis zur letzten Seite. Page-Turner.

Leseratte – 15.05.2018
Anfangs schwierig durchzuhalten, dann rasant, rasanter und durch die Schallmauer - Spitze!

Ähnliche Titel wie „Die letzte Farbe des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen