Magic Destroyer - Die menschliche Maschine

Philipp Gubarev

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magic Destroyer - Die menschliche Maschine“

Seine Rückreise nach Magic City ist abgeschlossen und Connor Astar darf immer noch nicht in die Winterferien starten, da ihm vorher ein weiterer Besuch im Krankenhaus bevorsteht, über den er und die Ärzte sowie Krankenschwestern sich nicht freuen. Während dieses Besuchs trifft er auf ein seltsames Mädchen, welches sich auf eine seltsame Weise artikuliert und kaum Emotionen zeigt. Dass dieses Mädchen eine Androidin ist, schockiert ihn sehr und schickt ihn auf eine lange sowie beschwerliche Reise, um ihr wahre Emotionen beizubringen. Und bei seiner Reise entdeckt er so einige Geheimnisse über diese Androidin.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 505

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magic Destroyer - Die menschliche Maschine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen