Magic Destroyer - Das Mädchen der Wissenschaft

Philipp Gubarev

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magic Destroyer - Das Mädchen der Wissenschaft“

Nach einem schrecklichen Traum wacht Daniel Astar an einem unbekannten Ort auf. Mit viel Verwirrung und Unsicherheit muss er feststellen, dass er sich außerhalb von Paris in einem Bunker befindet und auf die Société Magique, eine Gruppe an Magierin, trifft. Währenddessen befindet sich sein Cousin und der stachelhaarige Junge Connor Astar weiterhin in Magic City und geht dort seinem normalen Schulleben nach. Da die Weihnachtstage immer näher rücken, sucht er sich nach einem Teilzeitjob um und stößt dabei auf eine wissenschaftliche Einrichtung. Aber direkt an seinem ersten Arbeitstag bemerkt er, dass die Wissenschaftler ein dunkles Geheimnis besitzen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 509

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magic Destroyer - Das Mädchen der Wissenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen