Magic Destroyer - Der Vierte Magische Krieg II

Philipp Gubarev

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magic Destroyer - Der Vierte Magische Krieg II“

Der Vierte Magische Krieg in Island setzt sich fort und das Schlachtfeld hat viele Veränderungen durchlebt. Die Mächte der Kirche des Manas sind zwar geschwächt, aber die Engel haben endlich die Welt der Menschen erreicht, um Chaos sowie Zerstörung zu verbreiten. Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit breitet sich auf dem Schlachtfeld aus und die Menschheit ist bereit aufzugeben.
Dennoch bleiben die mutigen Helden weiterhin auf den Beinen und wehren sich auch gegen diese Bedrohung. Diesmal nicht um die Kirche des Manas aufzuhalten, sondern um die gesamte Menschheit zu retten.
Connor Astar bleibt weiterhin in der Mitte des Gefechts und stellt sich ebenfalls zahlreichen Gefahren entgegen, um sein eigentliches Ziel zu erfüllen und um seine kleine Schwester zu retten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 574

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magic Destroyer - Der Vierte Magische Krieg II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen