Magic Destroyer - Die magische Weihnachtsgeschichte

Philipp Gubarev

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magic Destroyer - Die magische Weihnachtsgeschichte“

Weihnachten rückt immer näher und auch in Magic City wird das Fest gefeiert. Dementsprechend befindet auch Connor Astar sich im festlichen Stress und muss einem sehr chaotischen Weihnachtsfest entgegenschauen. Fünf Personen in seiner kleinen Wohnung? Anna und Lara wollen ebenfalls zu seiner Familie reisen, um dort Weihnachten zu feiern? Er befürchtet bereits ein absolutes Chaos.

Währenddessen muss auch Daniel Astar sich mit einem eher chaotischen Weihnachten begnügen. Die vielen Aushänge in Paris lassen nämlich andeuten, dass er ein verlorenes Kind ist. Was könnte es damit auf sich haben?

Beide Jungen erahnen nicht die Gefahr, die auf sie lauert und die ihr normales Leben sowie ihr chaotisches Weihnachten bedrohen möchte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 506

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magic Destroyer - Die magische Weihnachtsgeschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen