King's Glory

Stimme der Vergangenheit

Chiara Feneberger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „King's Glory“

Ungeachtet der Meinung seines Vater verschwindet Silver Maran aus der alten Schmiede um seinen Traum zu leben. Ein Krieger Morganhavens zu werden. Doch bald bemerkt Silver, dass er mehr ist als der einfache Sohn eines Schmiedes. Leider kann er seinen Traum nicht lange ausleben. Ungeahnte Ränke werden geschmiedet und schon bald findet er sich auf einer Reise wieder, die das gesamte Schicksal des Königreiches verändern könnte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „King's Glory“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen