Feuerkinder

K. Cave

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuerkinder“

Bei "Feuerkinder" handelt es sich um einen Fantasy- und Abenteuerroman für Jugendliche, junge Erwachsene und jene, die sich, ungeachtet ihres Alters, gerne in fremde Welten entführen lassen.
Von Neugierde geleitet, begibt sich Romny auf eine eigentlich als harmlos und ungefährlich eingeschätzte Reise. Er muss, an seinem vorläufigen Zielort angekommen, jedoch feststellen, dass die Geheimnisse, die er dort zu erfahren gehofft hatte, besser gehütet werden, als erwartet. Daraufhin macht er sich auf in unbekannte und kaum erforschte Gebiete seiner bislang kleinen Welt und geht über deren und seine eigenen Grenzen. Schließlich wird er in Ereignisse hinein gerissen, von denen er nie hätte erfahren sollen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Feuerkinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen