Wie wir glücklich lange leben

Stellen Sie die Weichen. Jetzt.

Petra Wochnik

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie wir glücklich lange leben“

"Mit dem Alter ist es wie mit allem. Man muss früh damit anfangen, um darin erfolgreich zu sein", sagte der im Altern überaus erfolgreiche Fred Astaire. Aber: WAS genau können wir tun? Petra Wochnik spürt dem Geheimnis der Methusalems nach. Und sie zeigt mit vielen Beispielen und überraschenden Berichten, welche Faktoren für die Langlebigkeit verantwortlich sind und was wir konkret dafür tun können, glücklich lange zu leben.

Über Petra Wochnik

Petra Wochnik war Pressereferentin, bevor sie ihren Schwerpunkt auf die Gerontologie legte, einen internationalen Studiengang der Alternsforschung absolvierte und sich spezialisierte auf die Themen Altern und Langlebigkeit. 2011 startete sie mit ?struldbrug.de" das 1. Internet-Magazin zum langen Leben.


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie wir glücklich lange leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen