Scheitern

Psychologisch-spirituelle Bewältigungsversuche

Hermann Kügler

Christentum Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scheitern“

Scheitern?! Das darf nicht sein. Das kann nicht sein. Das ist auf jeden Fall zu vermeiden! Und wenn ich aber doch gescheitert bin? Hermann Kügler greift ein Tabuthema unserer Zeit auf. Mit Blick auf große Gescheiterte wie Jesus von Nazaret oder Ignatius von Loyola hilft er, das Scheitern psychologisch zu verstehen, christlich zu betrachten und spirituell zu bewältigen.

Über Hermann Kügler

Hermann Kügler SJ, geboren 1952, ist Pastoralpsychologe. Er arbeitet in der Leipziger "Orientierung", Kontaktstelle der katholischen Kirche für Lebens- und Glaubensfragen. www.jesuiten.org/hermann.kuegler


Verlag:

Echter Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Scheitern“

Netzsieger testet Skoobe