Wege aus der Isolation: Zachäus

Dorothee Boss

Christentum Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wege aus der Isolation: Zachäus“

Herausforderungen gehören zum Leben. Entstanden vor langer Zeit, erzählen die biblischen Geschichten von zahlreichen menschlichen Bewährungsproben, Umwege inbegriffen. Doch ihre Figuren meistern ihr Leben - nicht zuletzt durch Vertrauen und Hoffnung auf Gott.
Jeder Band dieser Reihe wirft einen Blick auf mutige, widersprüchliche und eigensinnige Menschen und bietet spannende Impulse für aktuelle Alltagsfragen.
Der Anfänger: Zachäus
Zachäus schämt sich - für seinen Job, sein Geld, seine anrüchigen Geschäftspartner. Irgendwie will er etwas Neues mit sich und seinem Leben anfangen. Nur wie?

Über Dorothee Boss

Dorothee Boss, geboren 1961, studierte Theologie an der Universität Bonn und Meditation an der Fernuniversität Hagen, arbeitet als freie Autorin und Publizistin und lebt in Aachen.


Verlag:

Echter Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wege aus der Isolation: Zachäus“

Netzsieger testet Skoobe