Das Geheimnis der Nonne - Zweiter Roman: Blutnacht

Petra E. Jörns

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

24 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis der Nonne - Zweiter Roman: Blutnacht“

Wenn Liebe alles möglich macht: „Blutnacht“, der zweite Roman der Trilogie „Das Geheimnis der Nonne“ von Petra E. Jörns, jetzt als eBook bei dotbooks.

Eine unheilvolle Zeit … und ein großes Abenteuer! Die Nonne Hiltraud und der Ritter Aymard sind auf der Flucht: Sie werden als Ketzer gesucht und dürfen niemandem vertrauen, um nicht den Häschern des mächtigen und skrupellosen Bischofs von Worms in die Hände zu fallen. Erst als Aymard erfährt, dass sein eigener Bruder auf der Seite des Bischofs steht, lässt er alle Vorsicht fallen – er glaubt, Domitian aus den Fängen des Kirchenfürsten retten zu müssen. Doch dafür braucht er Hiltrauds Hilfe – denn sie müssen in die privaten Gemächer ihres mächtigen Gegenspielers gelangen …

Eine furchtlose Frau und ein starker Ritter stellen sich gegen die bedrohlichen Mächte ihrer Zeit: Der zweite Band der spannenden Trilogie von Petra E. Jörns um politische Intrigen, Verrat und eine außergewöhnliche Liebe.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Geheimnis der Nonne – Zweiter Roman: Blutnacht“ von Petra E. Jörns. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis der Nonne - Zweiter Roman: Blutnacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen