Absturz

Kanaren-Krimi

Peter Wark

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

8 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Absturz“

Nachdem der Mountainbike-Guide Miguel eine Tour mit mehreren Touristen auf La Palma geführt hat, verschwindet er spurlos. Sein Freund und Kollege Martin Ebel nimmt dies zunächst nicht ernst. Er glaubt, Miguel wird schon wieder auftauchen - eine fatale Fehleinschätzung. Zusammen mit seinem Chef Siggi findet Ebel Miguels Leiche in den Bergen der kleinen Kanareninsel. Hatte Miquel tatsächlich einen Fahrradunfall? Ebel kann das nicht glauben. Und plötzlich kommen eigenartige Dinge ans Licht, die eine mörderische Dynamik entwickeln.

Über Peter Wark

Peter Wark, Jahrgang 1961, ist Journalist und Schriftsteller. Er hat mehrere Kriminal-romane und zahlreiche Kurzgeschichten veröffentlicht.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Absturz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen