Das Mädchen mit der Muschelkette

Peter Seeberg

Historische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen mit der Muschelkette“

Die Geschichte spielt an einem Ort in Jütland vor 1700 Jahren. Nachdem der Junge ohne Namen von Jütland nach Lutetia (Paris) gereist ist, erhält er dort von seinem Onkel, dem letzten Angehörigen des Stammes der Baummarder, endlich den Namen "Agar-ir" – "das Auge in dem Welt tanzt". Kurz darauf verlässt Agar-ir die Stadt Lutetia, denn seine Sehnsucht nach dem Bauernmädchen Draga, in das er sich in seiner Geburtsstadt verliebt hat, zieht ihn zurück in seine Heimat. Agar-ir weiss, er muss Draga wiederfinden, egal wie gefährlich der Heimweg auch sein mag... – "Das Mädchen mit der Muschelkette" ist der dritte, in sich geschlossene Band einer Trilogie ("Der Junge ohne Namen", "Das Schiff der Fremden" und "Das Mädchen mit der Muschelkette"). -

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Mädchen mit der Muschelkette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen