Emotional gesund leiten

Was Sie stark macht für Gemeinde und Beruf

Peter Scazzero

Religiöse Ratgeber

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Emotional gesund leiten“

Wie kann man ein Team effektiv und kraftvoll leiten, ohne sich völlig zu verausgaben – und ohne dass das Privatleben leidet? Aus seiner langjährigen Führungserfahrung weiß Peter Scazzero: indem man sein Inneres, seine Emotionen und die Beziehung zu Jesus genauso pflegt wie die eigenen Führungskompetenzen.
Der Bestsellerautor zeigt nachvollziehbare Schritte dahin auf, eine gute Führungsperson zu sein – ob ehren- oder hauptamtlich, in Gemeinden oder auch im Beruf. Ziel ist ein befreiteres, kraftvolleres Leiten, das Stärken und Schwächen berücksichtigt und Konflikte sauber löst.
Themen sind u.a.:
Den Ruhetag feiern
Gemeindekultur und Teamentwicklung
Macht und gesunde Grenzen

Über Peter Scazzero

Peter Scazzero ist Gründer und Pfarrer der New Life Fellowship Church in Queens, New York City und außerdem tätig als Ehe- und Familienberater. Zusammen mit seiner Frau gründete er das Center for Emotional Health and Spirituality. Die Familie lebt in Queens, New York City.


Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Emotional gesund leiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen