Einfach von Jesus sprechen

Eine Anleitung für den Alltag

Carl Medearis

Religiöse Ratgeber

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einfach von Jesus sprechen“

Jesus war ein Meister darin, flüchtigen Begegnungen eine große Bedeutung zu verleihen. Wenn er mit Menschen über die gute Botschaft vom Reich Gottes sprach, musste er nicht lange überlegen. Er kam zielstrebig zur Sache. Warum orientieren wir uns nicht an seinem Vorbild?
Wenn wir von Jesus lernen, gute Gespräche über unseren Glauben zu führen, wird das und und unsere Mitmenschen verändern. Gehen wir es an: natürlich, mutig, liebevoll unverkrampft und in den ganz gewöhnlichen Begegnungen im Alltag.

Über Carl Medearis

Carl Medearis is an expert in the field of Arab-American and Muslim-Christian relations and the author of the acclaimed book, Muslims, Christians and Jesus. Having lived in Lebanon for twelve years, today Carl works with international leaders to promote cultural, political, and religious dialogue in the Middle East.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einfach von Jesus sprechen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen