Kleines Wunder - Das Beste was uns je passiert ist! - Ein musikalisches Hörbuch für werdende Eltern (Ungekürzt)

Peter Huber

Hörbuch Familie & Erziehung Familienplanung & Schwangerschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleines Wunder - Das Beste was uns je passiert ist! - Ein musikalisches Hörbuch für werdende Eltern (Ungekürzt)“

Wie ist es, Vater zu werden? Diesem Thema nähert sich Peter Huber in Song- und -Erzählform.
Er schrieb "Kleines Wunder", als er das erste Mal Vater wurde für seine Tochter.

Hieraus entspann sich seine Idee, dieses Hörbuch zu machen.
Seine Musik entspringt dem Fluss des Lebens, direkt aus dem Herzen.
"Kleines Wunder " ist ein autobiographisches Hörbuch mit viel Musik.

Gelesen von:

Peter Huber

Verlag:

AMÜSEMENT

Veröffentlicht:

2020

Länge:

48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Kleines Wunder - Das Beste was uns je passiert ist! - Ein musikalisches Hörbuch für werdende Eltern (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen