Der Orden der Erleuchteten

Roman

Peter Haff

Historische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Orden der Erleuchteten“

Die Suche nach dem „Heiligen Stein“, aus dem der erste Spion Englands seine Nachrichten empfing.

John Dee, Gelehrter, Mathematiker, Astrologe und Magier, gilt als Begründer des englischen Geheimdienstes im 16.Jahrhundert. Der Erzähler verfolgt die Spuren dieses geheimnisvollen Spions und Gelehrten bis in die heutige Zeit.

Über Peter Haff

Peter Haff wurde 1938 in München geboren und starb 2012 in Zürich. Er studierte Volkswirtschaft und Geschichte. Bekannt wurde er durch seine literarischen Werke, aber auch durch seine Bilder, Collagen und Skulpturen, mit denen er seit 1988 auf Ausstellungen im In- und Ausland vertreten ist. Peter Haff lebte in Kilchberg bei Zürich und lange Zeit in Südfrankreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Orden der Erleuchteten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen