Die Saat - Erstkontakt, Buch 3 (Ungekürzt)

Peter Cawdron

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Saat - Erstkontakt, Buch 3 (Ungekürzt)“

In der Dunkelheit des äußeren Sonnensystems entdecken Forscher einen Kometen auf Kollisionskurs mit Saturn. Doch anders, als NASA-Forscherin Kath McKenzie angenommen hat, stürzt der Himmelskörper nicht in die Wolken des mächtigen Gasriesen, sondern prallt von seiner Atmosphäre ab. Kurz darauf geraten Politik und Militär in helle Aufregung, denn das, was Astronomen weltweit für einen Kometen gehalten hatten, nimmt Kurs auf die Erde. Kath und ihr Kollege Nolan Landis vom US-Militär müssen sich im Auftrag der Präsidentin mit einer wütenden Öffentlichkeit und der besorgten Führung des Landes auseinandersetzen. Die Furcht vor einem möglichen Erstkontakt hat bereits die Öffentlichkeit erreicht. Und dabei weiß die Menschheit noch gar nicht, was da wirklich auf sie zukommt.

Gelesen von:

Gerd Köster

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

13 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Saat - Erstkontakt, Buch 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen