Die Wahrheit über Berlin

Peter Baharov

Land & Leute

4 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wahrheit über Berlin“

Ironisch und politisch unkorrekt: nichts als die Wahrheit über Berlin!
Der Sound der Hauptstadt – das junge Berliner Multitalent Peter Baharov hat ihn eingefangen in Szenen und Stories. Er erzählt ehrlich und originell von Ur-Berlinern, Neu-Berlinern und wie man sich zusammen auseinanderlebt in einer Hauptstadt voller Parallelbezirke und Szenegesellschaften. Die Wahrheit über die Hauptstadt steht nicht bei Wikipedia, sondern in diesem Buch.
Eine schräge Citytour voll noch schrägerer Geschichten, die nur das Berliner Leben schreiben kann!

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Wahrheit über Berlin“

Der sicherlich legitime Versuch, mit einem ansprechenden Titel ein schlechtes Buch doch noch zu Verkaufszahlen zu verhelfen aber: Thema verfehlt. Eine Aneinanderreihung von Plattitüden eines Autors, der aus der Pubertät nicht rausgekommen ist.

Ähnliche Titel wie „Die Wahrheit über Berlin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen