Julia Extra Band 386

Penny Jordan Lindsay Armstrong Melanie Milburne Dani Collins Lynn Raye Harris

Julia

29 Bewertungen
3.75862

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Extra Band 386“

IM SCHLOSS DES MILLIONÄRS von MILBURNE, MELANIE
Vier Wochen in einem Château! Lilys neuer Job als Physiotherapeutin ist ein Traum - wäre da nicht ihr Patient, der arrogante Playboy Raoul. Gerade noch hasst sie ihn, dann wieder begehrt sie ihn heiß …

GEHEIMNIS UNTER DER HEIßEN SONNE GRIECHENLANDS von COLLINS, DANI
Reichtum, Macht, eine betörend schöne Frau an seiner Seite: Die glamouröse Welt des griechischen Reeders Gideon Vozaras droht jäh zu zerbrechen, als er seine Gattin Adara des Betrugs verdächtigen muss …

BRING MEIN HERZ NICHT IN GEFAHR! von ARMSTRONG, LINDSAY
Harriets Herz rast. Wie kann der attraktive Millionär Damien Wyatt es wagen, sie mit einem leidenschaftlichen Kuss zu überraschen? Und das während ihres Vorstellungsgesprächs! Was hat er mit ihr vor?

VORSICHT, SEXY EX! von JORDAN, PENNY
Die Anziehungskraft zwischen Belle und ihrem Exmann Luc ist schon immer überwältigend gewesen. Als sie ihm jetzt bei einer Hochzeit begegnet, spürt sie sofort wieder dieses einzigartige, gefährliche Feuer …

DIE GEFANGENE DES SCHEICHS von RAYE HARRIS, LYNN
Scheich Zafir! Schockiert erkennt Genie, zu wem ihre Entführer sie bringen. Zafir war ihre große Liebe - bis sie begriff: Ein Mann wie er will eine Frau wie sie niemals heiraten, sondern nur als Geliebte!

Über Penny Jordan

Penny Jordan war eine der bekanntesten und erfolgreichsten Autorinnen von Frauenromanen in Großbritannien und hat weltweit bisher über 80 Millionen Bücher verkauft. »Das Flüstern der Seide« ist nach »Der Glanz der Seide« und »Ein Hauch von Seide« der dritte Teil einer Serie um eine große Seidendynastie aus Cheshire, wo die Autorin auch selbst lebte.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Extra Band 386“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen