Surrender to Me

Pearl Blakes

Dark Desire

52 Bewertungen
4.21154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Surrender to Me“

Als Darius überraschend die Tochter seines Erzfeindes in die Hände fällt, kann er sein Glück kaum fassen. Endlich hat er ein Druckmittel, um sich den Drogenbaron und Waffenschmuggler vom Hals zu halten. Das Opal dazu noch kurvig und sexy ist, ist ein Bonus, gegen den er absolut nichts einzuwenden hat. Leider will sich die Schöne so gar nicht zähmen lassen. Doch Darius ist noch nie vor einer Herausforderung zurück geschreckt.

Nichts wäre Opal lieber, als endlich aus ihrem goldenen Käfig auszubrechen, doch als eine unüberlegte Handlung dazu führt, dass sie vom Erzfeind ihres Vaters entführt wird, wünscht sie sich genau diesen goldenen Käfig zurück. Alles ist besser, als der dunklen Sehnsucht nachzugeben, die ihr Entführer in ihr weckt. Unter keinen Umständen darf sie sich von ihm brechen lassen. Wenn doch nur ihr Körper nicht jedes Mal in Flammen aufgehen würde, sobald Darius sie berührt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Surrender to Me“

Tolles Buch nur zu kurz

Gute Geschichte. Hätte an manchen Stellen ausführlicher sein können und ich musste mir selber immer wieder in Erinnerung rufen, dass die Protagonistin noch sehr jung ist. Kommt halt immer wieder mal recht naiv rüber. Aber sonst überzeugend. 👍 Freue mich auf die Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Surrender to Me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen