Obey Me

Pearl Blakes

35 Bewertungen
4.62857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Obey Me“

Vom Goldenen Käfig in ihrem Elternhaus ist Opal nun in Darius' Goldenem Käfig gefangen. In den Nächten bringt ihre Leidenschaft sie näher und näher zusammen, doch Opal wünscht sich mehr Freiheit. Wenn Darius ihr doch nur endlich vertrauen würde. Auch scheint er so vieles vor ihr zu verbergen.

Darius spürt, wie die Mauern, die er um sein Herz errichtet hat, langsam zu bröckeln beginnen, als Opal und er sich immer näher kommen. Immer weniger kann er sich vorstellen, sie je wieder gehen zu lassen. Doch dann erfährt er etwas, was sein Misstrauen Opal gegenüber erneut entfacht. Hat sie ihn die ganze Zeit hinters Licht geführt? Die Beweise sind erdrückend und lassen sein Herz erneut erkalten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Obey Me“

toll aber leider viel zu kurz

Ziemlich krass. Trotzdem super Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Obey Me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen