Land der Lupinen

Roman

Serie 

Serie

Paullina Simons

Melodrama

36 Bewertungen
4.52778

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Land der Lupinen“

Der krönende Abschluss der faszinierenden Saga

Ihre Liebe geht zurück auf das Jahr 1941, als Tatiana in Leningrad dem Rote-Armee-Offizier Alexander begegnet. Nach der schmerzvollen Trennung vor dem Hintergrund der großen historischen Ereignisse des 20. Jahrhunderts sind sie endlich wieder vereint: in Amerika, dem Land ihrer Träume. Sohn Anthony verbindet sie, aber an ihren Herzen sind die Jahre des Alleinseins nicht vorbeigegangen. Können sie das Vertrauen ineinander wiederfinden?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 984

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Land der Lupinen“

Jeesy – 23.06.2015
Etwas enttäuschend nach den letzten beiden sehr guten Teilen. Die Geschichte ist sehr über spitzt,auch nehmen die Charaktere eigenartige Züge an. Von der Stärke und Willenskraft aus den vorangegangenen Büchern ist nicht mehr viel zu spüren. Schade eigentlich. Aber das Ende des Buches finde ich ganz süß.

Anneli – 03.04.2015
Seit Jahren die besten Bücher. Von P.S. Kann man alle Bücher ohne Vorbehalte veröffentlichen. Sie sind interessant, gut recherchiert, vielseitig oder einfach nur schön.

PHerz – 25.05.2014
Auch der letzte Teil der Trilogie war wider spannend und fesselnd. Alle drei Teile waren das Beste,was ich je gelesen habe.

angelika – 25.03.2014
war zwar ganz nett, doch ein bisschen übertrieben. die anderen bücher waren da sehr viel besser

Ähnliche Titel wie „Land der Lupinen“

Netzsieger testet Skoobe