Tatiana und Alexander

Roman

Paullina Simons

Melodrama

57 Bewertungen
4.54386

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tatiana und Alexander“

Während Major Alexander Belov vor einem Exekutionskommando steht, gelingt seiner schwangeren Frau Tatiana in letzter Sekunde die Flucht aus Leningrad. In Amerika versucht sie ein neues Leben für sich und ihr Kind aufzubauen. Doch Tatiana glaubt nicht an den Tod ihres Mannes.

Über Paullina Simons

Paullina Simons, geboren 1963 in Leningrad, emigrierte Anfang der siebziger Jahre mit ihrer Familie in die USA. Sie arbeitete in Rom und Dallas und war vier Jahre als Wirtschaftsjournalistin in London tätig, bevor sie sich als Fernsehjournalistin in New York niederließ. Mit den Romanen "Die Liebenden von Leningrad" und "Tatiana und Alexander" gelangen ihr internationale Bestseller. Paullina Simons lebt mit ihrer Familie in Brooklyn, New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 606

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Tatiana und Alexander“

Marbong – 06.03.2013
Tolle Bücher. ich empfehle aber den ersten Teil vorher zu lesen!

Sirtake – 09.03.2013
....ein wunderschönes Buch....

Einschie – 01.03.2013
Dieses Buch bekommt fünf Sterne, ich habe alle drei nicht nur einmal gelesen und liebe sie.

Teil eins ist einer meiner absoluten Lieblinge. Teil zwei ist auch sehr spannend aufgebaut man kann das buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Jetzt lese ich es schon zum 2. Mal und bekomm nicht genug davon. Schade das es nicht auch den ersten Teil hier zu lesen gibt's.

Claudia Grey – 10.01.2016
Gefiel mir fast besser als der 1. Teil! Interessant und spannend!

Anneli – 23.03.2015
Ein sehr guter zweiter Teil der russisch-amerikanischen Trilogie

Wie Teil eins, spannend bis zur letzten Zeile. Bin gespannt auf Teil drei.

susamo – 28.06.2022
Du brauchst Taschentücher wenn Du es liest 😊

Nicht so gut wie der erste Teil aber dennoch sehr spannend und interessant geschrieben, auf jeden Fall lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Tatiana und Alexander“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen