Diamanten und heiße Küsse

Paula Roe

Baccara

41 Bewertungen
4.19512

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Diamanten und heiße Küsse“

Warum muss ich mich ausgerechnet in ihn verlieben? Holly ist hin- und hergerissen. Eigentlich hat sie den Auftrag, unauffällig ein Auge auf Jake Vance zu haben. Denn seit der verschollen geglaubte Millionenerbe überraschend wieder aufgetaucht ist, erhebt er Anspruch auf das Diamantenimperium seiner Familie - Hollys Arbeitgeber. Und jetzt kommt ihr dieses heiße Knistern dazwischen. Wie im Fieber lässt sie sich auf eine riskante Affäre mit Jake ein, erfüllt von dem brillant geschliffenen Glanz, den man Liebe nennt … Und wenn Jake sie als Spionin entlarvt?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Diamanten und heiße Küsse“

Leseratte – 26.02.2021
Sehr schöne und anregende Geschichte, nur der Schluss war viel zu kurz und unromantisch.

Ähnliche Titel wie „Diamanten und heiße Küsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen