Das Gestüt am See. Charlottes großer Traum

Eine Kurzgeschichte

Paula Mattis

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gestüt am See. Charlottes großer Traum“

Das Prequel zu der großen Familien-Saga von Paula Mattis vor dem Hintergrund eines Gestüts an der deutschen Ostsee von einer ausgewiesenen Pferde- und Reitsportkennerin
Norddeutschland in den 20er Jahren. Auf ihrem Gestüt am See nahe der Ostsee züchtet Carl von Edzards höchst erfolgreich Vollblüter für die Rennbahn. Mit großer Freude und Leidenschaft hilft seine Tochter Charlotte ihm mit den Pferden, denn insgeheim träumt sie davon, selbst einmal als Jockey in den Sattel zu steigen und bei großen Galopp-Rennen an den Start zu gehen. Für eine Frau undenkbar. Das sagt auch Charlottes Mutter und verbietet der Siebzehnjährigen den Umgang mit den Pferden. Charlotte ist am Boden zerstört. Viel zu spät erkennt sie den wahren Grund für das Verbot ihrer Mutter: auf dem Gestüt wird schon bald ein Gast erwartet. Richard, der einzige Sohn einer angesehenen und reichen Reederfamilie. Und dieser hat sein Auge längst auf die schöne Guts-Tochter geworfen ...
Das Prequel der großen Gestüts- und Familien-Saga aus Norddeutschland. Mit viel Liebe, Dramatik und jeder Menge Pferden.
Band 1: "Das Gestüt am See. Stürmische Jahre
Band 2: "Das Gestüt am See. Zeit der Hoffnung"

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Gestüt am See. Charlottes großer Traum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen